Ist das der Sandero III?

Bereits seit längerer Zeit warten viele auf neue Informationen zum Dacia Sandero III. Das ist auch nicht verwunderlich, hat Renault doch bereits angedeutet, dass dieser radikale Veränderungen erfahren wird. Nun sind im Internet Fotos aufgetaucht, die einen Prototypen des neuen Sanderos zeigen. Doch kann das tatsächlich sein?

Sollte auf dem Bild tatsächlich ein Sandero-Erlkönig unterwegs sein, so wird der Sandero III tatsächlich ein neues Design bekommen. Die Form des Kompaktwagens wirkt sportlicher und ist geschwungener. die Antenne ist kürzer und ans Heck gewandert, wie schon beim Dacia Duster II. Die dritte Bremsleuchte ist in den Dachspoiler integriert und neue Türgriffe lassen den Wagen moderner wirken. Auch die Rückleuchten sind etwas überarbeitet.

Doch ist auf dem Foto wirklich ein neuer Dacia Sandero zu sehen? Leider ist er noch extrem verhüllt, ein Markenemblem lässt sich nicht erahnen. Zwar könnte die Form und die Größe hinkommen, es könnte sich jedoch auch um ein Fahrzeug eines anderen Herstellers handeln.



Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*